Wer bindet und schmückt eigentlich Schlüters Kränze? 🤔🎄

Auch bei unseren handgebundenen Adventskränzen heißt es Teamwork! Auf dem Foto seht ihr unseren fleißigen Marcin, der nicht nur ein großes Herz für unsere Freilandhennen hat, sondern auch für Kränze. Marcin hat sich jedes Jahr vor der Adventszeit Urlaub genommen, um in einem anderen Betrieb Kränze zu binden. Da wir schon immer wussten, dass Marcin wunderschöne Kränze bindet, ist er schon letztes Jahr hier geblieben und hat für Euch mit ganz viel Liebe Kränze gebunden. Ob groß, ob klein, ob Nobilis, Nordmann oder gemischt, Marcin bindet ganz besondere Kränze. In Sachen Adventskranz mit Schmuck übernehme ich dann. Als Gärtnerstochter wurde mir alles was mit Pflanzen und Floristik zu tun hat, mit in die Wiege gelegt und so sind die Kränze zu einem absoluten Herzensprojekt Ende des Jahres geworden. Jeder Kranz wird also erst von Marcin gebunden und dann ggf. von mir geschmückt. Das Ergebnis: ganz individuelle Kränze, die von uns frisch und in 100% Handarbeit für Euch gemacht werden. Jeder Kranz wird so ein Unikat. Wir freuen uns auf die nächsten Wochen! 🎄

Farina & Marcin

Teile diesen Beitrag

Facebook
Twitter
WhatsApp
Email