Über Uns

Wir sind Thomas und Farina
und führen den einzigen landwirtschaftlichen Betrieb in Ratingen-Lintorf. So stadtnah sind wir stolz darauf, dass wir den Betrieb nun in vierter Generation führen dürfen. 2017 haben wir uns gemeinsam dazu entschieden den ursprünglich reinen Ackerbaubetrieb mit einer Direktvermarktung zu erweitern. Angefangen mit Lintorfer Kartoffeln und Freilandeiern in Verkaufsschränken, haben wir 2019 unseren Hofladen „Schlüters Hofverkauf“ mit vielen weiteren Produkten eröffnet. Unsere Mitarbeiter in der Landwirtschaft und im Hofverkauf vervollständigen unser Team und unterstützen uns wo sie nur können!

Der Hof inklusive Hofladen mit all den frischen Produkten und Tieren ist unser absolutes Herzensprojekt!

Schlüters Hofverkauf in Ratingen

Farina

Logistikkauffrau und Agrarbürofachfrau

Hofladen, Büro, Marketing und Social Media Auftritt

Schlüters Hofverkauf in Ratingen

Thomas

Agraringenieur

Landwirtschaft, Freilandgeflügel und Büro

Quelle: Lintorfer Heimatfreude – VLH

Cookie-Einstellungen