Spargelzeit beginnt

Ja, es geht endlich los! 😍 Ab morgen könnt ihr unseren Lintorfer Spargel im Hofladen kaufen. Wie gewohnt in verschiedenen Sortierungen und in bester Qualität. Täglich frisch gestochen. Wir haben schon für euch getestet: wie im letzten Jahr, ist der Lintorfer Spargel butterzart und keineswegs bitter. Wie bei Spargel üblich, schwankt der Preis, sodass ihr euch über aktuelle Preise bitte vor Ort informiert. Denkt bitte dran, es ist noch ganz am Anfang der Saison und aktuell recht kalt, sodass die Mengen gerade noch begrenzt sind. Vorbestellungen können wir leider nicht annehmen. Am Wochenende wird es wärmer, danach sollte die Nachfrage gedeckt werden können. 

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Das Beste kommt zum Schluss: ab diesem Jahr gibt es eine Schälmaschine. Jeder kann seinen Lintorfer Spargel bequem am Hofladen von uns schälen lassen. 

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Wir freuen uns auf eine tolle Spargelsaison! 

Lintorfer Spargel
Lintorfer Spargel

Teile diesen Beitrag

Facebook
Twitter
WhatsApp
Email