Spargelinfos auf einem Blick 💚

Alle Infos auf einem Blick:

Wann gibt es Spargel? Täglich frisch zu unseren Öffnungszeiten

Woher kommt der Spargel? 100% eigener Anbau

Gibt es auch grünen Spargel? Ja

Kann der Spargel vor Ort geschält werden? Ja

Auch sonn- und feiertags? Ja, von 10:00-15:00 Uhr

 

Bei uns im Hofladen gibt es jeden Tag frisch gestochenen/ geschnittenen weißen und grünen Spargel aus eigenem Anbau. So langsam wird es Zeit, dass die Spargelsaison richtig Fahrt aufnimmt. Wer’s noch nicht wusste, grüner Spargel ist kinderleicht zuzubereiten. Die Stangen müssen quasi nicht geschält werden (maximal das Ende), eben in der Pfanne anbraten, kurz garen und zack fertig. Natürlich kann man noch ganz viele besondere Dinge aus den zarten Stangen zaubern, aber ganz egal wie: grüner Spargel ist einfach köstlich.

Beim weißen Spargel kommt man um das Schälen nicht drum herum, doch keine Sorge, unsere Schälmaschine nimmt Euch die Arbeit gerne ab. Ob weiß oder grün, grün oder weiß oder beides zusammen, der Lintorfer Spargel ist ein Gaumenschmaus für jedermann.
Unser Spargel kommt zu 100% aus eigenem Anbau. Die Spargelfelder sind 200m von unserem Hofladen entfernt. Mit unserem Spargel bieten wir Euch also nicht nur ein köstliches, sondern auch ein absolut lokales Produkt direkt aus Lintorf.
Lintorfer Spargel

 

Teile diesen Beitrag