Oh du schöne Suppenzeit 🤎

Frisch+ fertig gepacktes Suppengrün und Suppenfleisch im Hofladen

Schließt sich die eine Tür, öffnet sich die nächste. So ist das jedes Jahr mit den Jahreszeiten und sicherlich trauert jeder noch etwas dem Sommer hinterher, aber mit dem kühlen und nassen Wetter beginnt auch wieder die schöne, gemütliche Zeit. Kulinarisch wird’s dann wieder deftiger und auch Suppen sind wieder hoch im Kurs. Und da wir es alle unkompliziert mögen, bieten wir ab sofort fertig gepacktes Suppengrün im Hofladen an, immer frisch von uns gepackt. Für die perfekte Hühner- oder Rindfleischsuppe haben wir unser Suppenhühner aus Freilandhaltung und neu, Markknochen, Beinscheibe und Brustfleisch vom Rind da.
Wir kochen im Winter fast jede Woche eine Suppe ein, die uns aufwärmt, wenn wir bei usseligem Wetter vom Hof kommen, aber vor allem auch gesund und fit hält, sodass wir quasi nie krank sind. Wir lieben die Suppenzeit! 🤎

Teile diesen Beitrag

Facebook
Twitter
WhatsApp
Email