Neu für Euch: handgefertigte Knödel 🤎

Ehrlich gesagt haben wir Christophs Anfrage letztes Jahr abgelehnt – kein Platz im Kühlregal und Knödel?!
Schade! Denn wir haben vor einiger Zeit nochmal gesprochen und haben festgestellt, wir haben dieses Produkt völlig unterschätzt. Nachdem wir alle Sorten durchprobiert haben, waren wir von allen völlig begeistert. Es sind eben nicht NUR Knödel, sondern handgefertigte Knödel, die besonders verfeinert sind. Wir starten mit: Semmel Natur, Spinat mit Bergkäsekern, Rote Beete mit Ziegenkäsekern, Speck und Kaspress (verschiedene Käsesorten)
Die Knödel kann man perfekt als Hauptspeise zu Salat servieren oder eben als Beilage zu Fleisch. Einfach 15 min in kochendes Wasser geben (außer die Kaspress, die werden gebraten) und Zack, sind sie fertig. Die Knödel sind zu viert verpackt, für „normale Esser“ rechnet man zwei pro Person.
Daumen hoch von uns, mal was anderes und eine super schnell und leicht zubereitete Mahlzeit! Probieren lohnt sich 🤎

Teile diesen Beitrag

Facebook
Twitter
WhatsApp
Email