Neu bei uns: Eis🍦

Neues Produkt: echtes Eis von EisBerger 🍦

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Wie ihr wisst, sind wir immer auf der Suche nach neuen Produkten für unseren Hofladen. Am wichtigsten ist uns, dass es von hier kommt und das Produkt mit Herzblut und Leidenschaft hergestellt wird! 
Durch einen Tipp sind wir auf Peters Eis gekommen. Wer Peter einmal kennen gelernt hat, merkt sofort: keiner brennt so für Eis wie er. Schon mit 14 Jahren fing er an seiner Leidenschaft nach zu gehen, mit einem ganz klaren Ziel: echtes Eis! Eis ohne Firlefanz und Schnickschnack! Fruchteis mit echten Früchten, alles mit hochwertigen, regionalen Rohstoffen. Peters Familie führt seit 150 Jahren erfolgreich die Konditorei Telgmann, die feinste Leckereien in Handarbeit herstellt. 

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Peters Milcheis reift mindestens 24h, besteht aus 70% Landmilch und frischer Sahne und ist ohne jegliche Konservierungsmittel, Pflanzenfett, Kokos- oder Palmöl. 
Wir starten mit den Sorten Vanille, 1870 Schokolade, Cookies und Praline Nuss. 

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Peters Fruchteis besteht zu mindestens 40% aus Früchten und ist zu 100% Lactosefrei, Vegan und Glutenfrei. Auch hier werden keine künstlichen Farb- und Aromastoffe sowie Konservierungsmittel verwendet. 
Wir starten mit Erdbeer Balsamico, Himbeere Holunder und Mango. 

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Das Milch- und Fruchteis gibt es in 250ml oder 600ml Dosen zum Mitnehmen. Wer es nicht erwarten kann, darf gerne nach einem Löffel fragen und am Hof schon mal Naschen 🍦😊

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Peters Eis überzeugt also nicht nur im Geschmack sondern auch mit Qualität und selbstverständlich mit Peters unglaublicher Leidenschaft. Dieses Eis passt perfekt in unser Konzept und wir freuen uns euch diese Leckerei anbieten zu können! 🍦

Natürliches Eis

Teile diesen Beitrag

Facebook
Twitter
WhatsApp
Email