Lintorfer Spargelzeit vorbei!

Liebe Kunden, für den Lintorfer Spargel ist die Spargelsaison vorbei. Mal wieder geht eine super Saison vorbei und wir möchten uns von ganzem Herzen bei Euch, liebe Kunden, bedanken! Danke für Eure Treue und Eure zahlreichen Rückmeldungen. Dieses Jahr müssen wir den Spargel etwas vor offiziellem Saisonende (24. Juni) in die wohlverdiente Sommerpause schicken. Durch die hohen Temperaturen im Mai ist der Spargel da wie verrückt gewachsen und hat nun nicht mehr genug Kraft, um bis zum Saisonende durchzuhalten. Würden wir nun weiter stechen, würden wir die zukünftigen Ernten gefährden. Auch wir bedauern das frühzeitige Saisonende sehr und hätten Euch noch gerne bis zum Ende mit unserem leckeren Lintorfer Spargel versorgt. Wir verbleiben mit einem RIESENGROSSEN DANKE für die Saison und freuen uns schon auf 2023. Bis bald im Hofladen!

Teile diesen Beitrag

Facebook
Twitter
WhatsApp
Email