Lintorfer Spargel 💚

25.03.2021 Beginn Spargelsaison
Voller Tatendrang starten wir nun mittlerweile schon in das dritte Spargelwochenende in 2021. Mit Werbung für den Lintorfer Spargel haben wir uns bisher eher zurück gehalten. Eure Vorfreude und damit die große Nachfrage übersteigt oft das eingeschränkte Angebot am Anfang der Saison. Durch das herrlich warme Wetter sind wir sehr gut über Ostern gekommen und konnten schon so viele von Euch mit unserem Lintorfer Spargel versorgen. Wir freuen uns natürlich sehr, dass unser Spargel so gut in Erinnerung geblieben ist.
So wie jedes Jahr, sorgt der Lintorfer Sandboden für den köstlichen, zarten Geschmack des weißen Spargels. Nicht mehr allzu lange, dann ist der grüne Spargel auch soweit. Der Sonntag ist nun auch wieder geöffnet und wir können Euch 7 Tage die Woche frisch gestochenen Spargel anbieten. Falls gewünscht, schälen wir Euch den Spargel frisch am Hofladen.
Damit das Spargelmenü perfekt ist, gibt es dieses Jahr eine Auswahl an rohem/gekochtem Schinken und Schnitzel von der Landmetzgerei Terhardt aus Grevenbroich, zwei verschiedene Sorten Sauce Hollandaise und natürlich das wichtigste neben dem Spargel: unsere leckeren, Lintorfer Kartoffeln. Die Weinfreunde unter Euch können das Menü dann noch mit einem leckeren Glas Wein abrunden 🍷
Im diesem Sinne: auf eine tolle Spargelsaison 2021 🧑🏻‍🌾👩🏼‍🌾
Spargelmenü
Wein zum Spargel

Teile diesen Beitrag