Lintorfer Rapsöl ☀️

Ein neues regionales Produkt, worüber wir uns sehr freuen und was wir Euch von Herzen empfehlen können. Michael von Gesunder Kern verarbeitet ab sofort unseren Lintorfer Raps aus eigenem Anbau zu hochwertigem Rapsöl. Der Raps wird kaltgepresst, wodurch alle wertvollen Inhaltsstoffe erhalten bleiben. Unser Öl duftet schon beim Öffnen schön kräftig und natürlich nach Raps. Thomas 🧑🏻‍🌾 sagte sofort beim ersten Probieren: „Das riecht ja wie in der Ernte beim Rapsdreschen.“ Es hat eine schön kräftige Farbe und schmeckt ganz typisch, nussig nach Raps.
Rapsöl ist reich an ungesättigten Fettsäuren und hat ein hervorragendes Verhältnis von Omega-6- zu Omega-3-Fettsäuren, wodurch es besonders gesund ist. Zudem ist Rapsöl recht hoch erhitzbar. Unser Lintorfer Rapsöl ist nicht nur super gesund, sondern auch ein heimatfrischer Allrounder! Danke auch an Michael für die tolle Kooperation. Ab sofort im Hofladen 🧑🏻‍🌾👩🏼‍🌾
Lintorfer Rapsöl

Teile diesen Beitrag