Lasst uns die Vorweihnachtszeit einläuten! 🎄

So langsam aber sicher geht es in großen Schritten in Richtung Weihnachten. Jaa, gerade war doch erst Sommer und der Herbst ist auch noch nicht vorüber, aaaber wir zählen nur noch 3 Wochen bis zum 1. Advent! ⭐️
Um so langsam in Stimmung zu kommen, haben wir nun eine kleine, aber feine Weihnachtsausstellung im Hofladen für Euch vorbereitet. Die Weihnachtsdeko steht bereit, jetzt fehlen nur noch Geschenkkörbe und unsere handgebundenen Kränze 🎄
Die Geschenkkörbe gestalten wir dieses Jahr zum ersten Mal, von klein bis groß oder ganz individuell nach Kundenwunsch, wir gestalten alles nach Euren Wünschen. Genaue Infos folgen noch!
Unsere handgebundenen Kränze starten dieses Jahr bereits ins dritte Jahr! Wie die letzten Jahre wird jeder Kranz bei uns per Hand und mit viel Liebe gebunden. Ab nächster Woche werden die ersten Türkränze im Hofladen liegen und nach und nach kommen die Adventskränze dazu. Weitere Infos und Fotos folgen auch hier noch. Wir freuen uns auf die Adventszeit! 🌟
Weihnachtsdeko

Teile diesen Beitrag

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email