Jubiläum

Ein Jahr Schlüters Hofverkauf 👨🏻‍🌾👩🏼‍🌾

Am 28.03.2019 haben wir unseren Hofladen mit dem ersten Lintorfer Spargel eröffnet! 
Wir sind nach wie vor sehr dankbar für unsere tolle, treue Kundschaft und freuen uns jeden Tag darüber, wie zahlreich ihr zu unserem Hofverkauf kommt! Wir haben Abläufe und den Verkauf optimiert, viele neue Produkte sind hinzugekommen, aber wir bleiben der Heimatfrische treu! Unser Hofladen führt nach wie vor nur Produkte aus eigenem Anbau und der Region zur jeweiligen Saison. Die artgerechte Haltung unserer freilaufenden Hennen und Hähnchen steht an oberster Stelle. 🐓🐔🥚🍳
Jeden Tag Dankbar sind wir auch für unsere fleißigen Mitarbeiter und helfenden Hände, die uns, wo sie nur können, unterstützen! #teamworkmakesthedreamwork

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Wir haben uns wahnsinnig auf das zweite Hofladen-Frühjahr gefreut und konnten die letzten Monate schon gar nicht mehr erwarten, dass es auf dem Acker und vor allem wieder mit dem Spargel los geht. Wie so oft kommt es dann doch anders als man denkt und die ungewisse Lage bezüglich Corona verunsichert uns natürlich auch. Wir möchten hier aber Corona so gut wie es geht nicht thematisieren, es wird genug darüber berichtet und für uns es ist selbstverständlich, dass wir alle Vorkehrungen treffen, um Euch als Kunden und natürliche unsere Mitarbeiter zu schützen. Wir haben unsere Öffnungszeiten für Euch erweitert und versorgen Euch wie gewohnt mit hochwertigen Lebensmitteln! 

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Wie ein Berufskollege so schön sagte „Wir stecken den Kopf nicht in den Damm“ und so blicken wir positiv in die Zukunft und wir können uns auf das Frühjahr mit leckerem Lintorfer Spargel und vielen anderen frischen Produkten von Schlüters freuen. Genau am einjährigen Jubiläum beginnt bei uns die Spargelernte, jedoch wie immer am Anfang, mit sehr begrenzten Mengen. Bis wir richtige Mengen stechen können, müssen wir uns noch etwas gedulden. 😊

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Wir bedanken uns nochmal von ganzem Herzen für Eure Treue und wünschen Euch und Eurer Familie alles Gute in dieser schweren Zeit! 

Schlüters Hofverkauf in Lintorf

Teile diesen Beitrag

Facebook
Twitter
WhatsApp
Email
Cookie-Einstellungen