Frische Freilandhähnchen 🐔

Der nächste Schlachttermin für unsere saftigen Freilandhähnchen steht fest. Ab sofort könnt ihr euch ganze oder halbe Hähnchen reservieren. Wir empfehlen auf jeden Fall eine Reservierung. Die Hähnchen können vom 30.09.-03.10. zu unseren Öffnungszeiten abgeholt werden. Wir bitten um eine schriftliche Reservierung per Mail, über unsere Homepage, via Social Media oder direkt am Laden. Diese Partie Hähnchen ist die aktivste, die wir bisher hatten. So ausgiebig wie sie, vor allem den ganzen Tag über, hat noch keine unsere Hofwiese genutzt. Viele werden sie bestimmt schon vom Weg aus gesehen haben. Auch dieses Mal freuen wir uns schon, so qualitativ hochwertiges Geflügelfleisch aus unserer Freilandhaltung anbieten zu können. Wir freuen uns auf Eure Reservierungen! 🐔👨🏻‍🌾👩🏼‍🌾

Teile diesen Beitrag

Facebook
Twitter
WhatsApp
Email