Feine Leckereien 🍪

Mittlerweile kennt wohl fast jeder Kunde Peters hervorragendes Eis. Peter kommt aus einer echten Konditorfamilie. Die Konditorei Telgmann in Werne ist seit 1870 ein echtes Familienunternehmen. Auch heute packen alle noch fleißig mit an und zaubern in liebevoller Handarbeit ganz feine Leckereien. Wir waren letzte Woche vor Ort und haben die ganze Familie Telgmann in ihrer Konditorei kennen gelernt. Selbst Peters Großmutter war noch vor Ort fleißig 💪🏻 Wir haben uns eifrig durch die Leckereien genascht und uns mit Peters Eltern über ihre Betriebsphilosophie unterhalten: 100% liebevolle Handarbeit mit hochwertigsten Zutaten. Mittlerweile wird fast ausschließlich Dinkelmehl verwendet, frische Eier und Butter sind selbstverständlich. Und das schmeckt man auch! ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Ab sofort gibt es im Hofladen ein tolle Auswahl an Telgmanns Köstlichkeiten: Stollen, Spekulatius, Spritzgebäck, handgeschöpfte Schokoladen und vieles mehr🍪🍫😍 Wir freuen uns sehr, dass die Produkte der Familie Telgmann, bei der Handarbeit und hochwertigste Zutaten noch ganz groß geschrieben werden, unser Sortiment erweitern 🍪🍫🍦

100% Handarbeit, 100% hochwertigste Zutaten

Teile diesen Beitrag