Bienenstauden und Sommerblumen

Das sonnige, trockene Wetter lässt schon richtige Sommergefühle hochkommen. Passend dazu gibt es bei uns wieder eine tolle Auswahl an verschiedenen Sommerblumen. So viele Kunden haben auch schon nach unseren bienenfreundlichen Stauden gefragt. JA, es geht wieder los, wir haben eine vielfältige Auswahl am Hofladen stehen. Egal ob groß oder klein, es ist für jeden Standort etwas dabei. Das Sortiment wird im Laufe der nächsten Monate stetig erweitert. Bei Rückfragen könnt ihr mich selbstverständlich sehr gerne ansprechen. Jeder kann einen kleinen Beitrag für die Umwelt und Artenvielfalt tun. 

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Unsere Osterdeko war sehr beliebt, deswegen haben wir uns dazu entschieden, weiterhin auserwählte Deko im Hofladen anzubieten. Die neue Deko kann unsere Liebe zum Bauernhof nicht leugnen 👨🏻‍🌾👩🏼‍🌾

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Es gibt vieles neues zu entdecken, wir freuen uns auf Euch! 😍🐝🌻

Teile diesen Beitrag

Facebook
Twitter
WhatsApp
Email
Cookie-Einstellungen