Ab sofort: handgebundene Türkränze 🎄

Ab dem 8.11. startet der Kranzverkauf im Hofladen. Als erstes wird es Türkränze geben, im Laufe der Woche kommen nach und nach die Adventskränze dabei. Wir sind ab jetzt jeden Tag fleißig am Binden, sodass auch jeden Tag neue dabei kommen. Da wir dieses Jahr leider keinen Platz am Hofladen für unsere Kranzwerkstatt haben, wird es nicht durchgehend die Möglichkeit geben, einen Kranz zu bestellen. Am Hofladen werden immer genug in unterschiedlichen Varianten stehen. Wer trotzdem einen besonderen Wunsch hat, muss mich am besten persönlich ansprechen oder per Mail/ Social Media kontaktieren.
Schon mal zum vormerken: am 21.11. haben wir geöffnet! Wir veranstalten einen verkaufsoffenen Sonntag mit ganz vielen Kränzen, Weihnachtskram und es wird frische Waffeln geben. Wir freuen uns auf euren Besuch! 💚
Handgebundene Türkränze
Türkranz
Türkranz

Teile diesen Beitrag

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email