Time to say goodbye 🤎

Leider müssen wir uns ab sofort von dem Kuchen vom Café Bös im Hofladen verabschieden. Aus Kapazitätsgründen schaffen sie es leider nicht mehr für uns zu backen. Wir bedauern diesen Schritt sehr und hätten uns eine weitere Zusammenarbeit sehr gewünscht. Wir, und auch ihr, waren immer so zufrieden mit dem hervorragenden Kuchen. Schade! Wir wünschen der Familie Bös Alles Gute! 🤎
Jedes Ende ist auch eine Chance auf einen Neuanfang und so werden wir uns natürlich auf die Suche nach einer neuen Bäckerei/ Konditorei machen, denn auf Kuchen im Hofladen möchten wir langfristig nicht verzichten. So spontan wird’s natürlich schwer, denn es muss wirklich top sein und in der Spargelzeit ist es für uns schwer in Ruhe Zeit zu finden. Sollte hier unter Euch eine Bäckerei/ Konditorei sein oder jemand kennt eine, die sich eine Zusammenarbeit vorstellen kann, meldet Euch sehr gerne bei uns! Alle weiteren Infos& Vorstellungen gerne im persönlichen Gespräch 🤎

Teile diesen Beitrag

Facebook
Twitter
WhatsApp
Email
Cookie-Einstellungen