Schinken & Co. vom Niederrhein 💚

Gestern schon kurz in der Story vorgestellt, jetzt nochmal ausführlich. Um Euch das Rundum-Sorglos-Spargel-Paket zu bieten, gibt es ab sofort Schinken & Schnitzel im
Hofladen, abgepackt in handlichen Paketen. Das Fleisch kommt von der Landmetzgerei Terhardt aus Grevenbroich. Wir waren vor Ort und durften uns einen Überblick über die ganze Metzgerei machen: hier wird noch alles 100% selbstproduziert- vom Schlachten bis zu der fertigen Wurst. Die Rinder kommen vom eigenen Hof und die Schweine kommen aus der Nachbarschaft. Hier wird großen Wert auf artgerechte Haltung und kurze Wege gelegt. Neben Schnitzel und dem klassischen Kochschinken, haben wir geräucherten Kochschinken und mehrere rohe Schinken im
Sortiment. Alles hervorragend auf unseren Spargel abgestimmt. Die Schinken können natürlich auch perfekt als Aufschnitt genutzt werden.
Und da die Terhardts auch geniale Wurst im Glas und Fertiggerichte machen, kommt beides in verschiedenen Ausführungen mit ins Sortiment. Durchprobieren lohnt sich!
Wir freuen uns, dass wir Euch nun das perfekte Spargelmenü anbieten können 💚
Schinken & Co.

Teile diesen Beitrag

Facebook
Twitter
WhatsApp
Email
Cookie-Einstellungen