Probierwoche 3: Eingekochtes 🍓

Vom 27.07.-02.08. gibt es 20% auf unsere hausgemachten Marmeladen und alle Austermann Produkte. Das Marmeladekochen ist mittlerweile zu einer echten Leidenschaft von mir geworden. Vor allem bei der Erdbeermarmelade habe ich dieses Jahr viel getestet, um zu sehen welche Erdbeersorte am besten für unsere leckere Marmelade geeignet ist. Die Erdbeermarmelade ist nach wie vor der absolute Verkaufsschlager! Das Angebot umfasst alle Sorten und ist auf 3 Gläser pro Familie beschränkt. 
Unsere leckeren eingekochten Gurken, Eintöpfe, Salate und vieles mehr kommen von der Familie Austermann aus Warendorf. Ein echter Familienbetrieb, der nicht nur mit Liebe viele tolle Produkte einweckt, sondern auch das meiste Gemüse/ Obst selbst anbaut. Hut ab für die leckere Produktvielfalt und diesen beeindruckenden Betrieb! 
Wie immer so lange der Vorrat reicht. 
Schön, dass auch Probierwoche 2️⃣ so gut angekommen ist, weiter gehts mit Probierwoche 3️⃣🍓🥒🧑🏻‍🌾👩🏼‍🌾

Erdbeermarmelade

Teile diesen Beitrag

Facebook
Twitter
WhatsApp
Email
Cookie-Einstellungen