Neues Design, gleicher Inhalt 💚🥚

Es wurde Zeit für ein frisches, neues Design unserer Etiketten. Wichtig war uns neben dem hübschen Design, die Nachhaltigkeit. Deswegen haben wir uns bei unseren neuen Etiketten, so wie bei unserem Spargelpapier, für Graspapier entschieden. Ein Papier, was aus dem immer nachwachsenden Rohstoff Gras, in Form von getrocknetem Heu, hergestellt wird. Macht nicht nur beim Thema Nachhaltigkeit, sondern auch optisch, eine gute Figur 🌾😍Ab sofort gibt es unsere leckeren Eiernudeln und den Eierlikör schon im neuen Design. Spätestens nächste Woche folgen auch die Marmeladenetiketten. Natürlich bleibt der Inhalt derselbe. Hausgemacht, mit ganz viel Liebe 💚👩🏼‍🌾

Graspapieretiketten
Graspapieretiketten

Teile diesen Beitrag

Facebook
Twitter
WhatsApp
Email
Cookie-Einstellungen