Kinderadventskalender 💚

Ab morgen gehts los, der Adventskalender steht bereit. Wir freuen uns, dass sich so viele Kinder angemeldet haben. Hier findet ihr die Liste mit den abgekürzten Namen. Wir werden die Liste ein paar Tage auf der Homepage lassen. Trotz der abgekürzten Namen möchten wir die Liste nicht dauerhaft hochladen, deswegen nur vorübergehend. Die Liste liegt sonst auch im Hofladen bereit. Bei Rückfragen, gerne jederzeit melden.
Die Türchen können am entsprechenden Tag oder bis drei Tage danach abgeholt werden. Vor dem Datum können die Türchen nicht abgeholt werden. Eine nachträgliche Anmeldung ist leider nicht möglich. Ihr könnt Euch aber sicher sein, dass wir uns auch in der Zukunft neue Aktionen einfallen lassen werden 😊
P.S. Für die Eltern: damit kein Kind enttäuscht ist, weil das Geschwisterkind oder jemand anderes etwas „Cooleres“ in der Tüte hat, sind alle Tütchen gleich gepackt. Nur der Weihnachtsstecker kann variieren.
Adventskalender

Teile diesen Beitrag

Facebook
Twitter
WhatsApp
Email
Cookie-Einstellungen